Persönliche Beratung per App, Web und Telefon

Ob alltägliches Banking oder persönliche Beratung - wir bieten Ihnen die ganze Kompetenz auf allen Kanälen.

Frau steht vor eine Skyline mit ihrem Smartphone in der Hand

Das persönliche Gespräch und die digitalen Angebote bleiben der Kern unserer Kundenbetreuung

  • Ihre alltäglichen Bankgeschäfte und persönliche Beratung können Sie unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg in die Filiale ganz einfach per App, Web und Telefon erledigen.
  • In der telefonischen Beratung sind unsere kompetenten Berater nun auch am Abend oder am Wochenende persönlich erreichbar.
  • Um Ihre Identität bestätigen zu können, halten Sie bitte Ihre Digital-Banking Zugangsdaten (Teilnehmernummer und PIN) bereit.
  • Nutzen Sie unsere digitalen Angebote, ob online oder über unsere einfach zu bedienende App. Einfach, sicher und zeitsparend.

Tipps und Tricks zur Aktivierung und Nutzung

Meine Bank per App, Web und Telefon:

Online Banking leicht gemacht

Mit unserer Serie "Online Banking leicht gemacht" unterstützen wir Sie bei Ihren ersten Schritten in unserem Digital Banking. So erledigen Sie Ihre Bank- und Servicegeschäfte wann und wo Sie wollen. Machen Sie mit und beantragen Sie noch heute Ihre Zugangsdaten!

Zugangsdaten mit IDENT-App beantragen

Sie möchten Ihre digitalen Zugangsdaten online beantragen? Dann nutzen Sie unsere IDENT-App! Wir zeigen Ihnen in diesem Video, wie es einfach und schnell geht.

Erstanmeldung Online Banking

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie einfach und bequem die erste Anmeldung in Ihrem Online Banking ist. Wir stellen Ihnen die Menüleiste vor und zeigen Ihnen, wo Sie Überweisungen tätigen oder wie Sie ihre Daueraufträge verwalten können.

Antworten zu unseren digitalen Angeboten und Services

Weitere Antworten zu Ihren Fragen