Persönliche Beratung per App, Web und Telefon

Ob alltägliches Banking oder persönliche Beratung - wir bieten Ihnen die ganze Kompetenz auf allen Kanälen.

Das persönliche Gespräch und die digitalen Angebote bleiben der Kern unserer Kundenbetreuung

  • Ihre alltäglichen Bankgeschäfte und persönliche Beratung können Sie unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg in die Filiale ganz einfach per App, Web und Telefon erledigen.
  • In der telefonischen Beratung sind unsere kompetenten Berater nun auch am Abend oder am Wochenende persönlich erreichbar.
  • Um Ihre Identität bestätigen zu können, halten Sie bitte Ihre Digital-Banking Zugangsdaten (Teilnehmernummer und PIN) bereit.
  • Nutzen Sie unsere digitalen Angebote, ob online oder über unsere einfach zu bedienende App. Einfach, sicher und zeitsparend.

Tipps und Tricks zur Aktivierung und Nutzung
, Meine Bank per App, Web und Telefon:

Online Banking leicht gemacht

Mit unserer Serie "Online Banking leicht gemacht" unterstützen wir Sie bei Ihren ersten Schritten in unserem Digital Banking. So erledigen Sie Ihre Bank- und Servicegeschäfte wann und wo Sie wollen. Machen Sie mit und beantragen Sie noch heute Ihre Zugangsdaten!

Erstanmeldung Online Banking

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie einfach und bequem die erste Anmeldung in Ihrem Online Banking ist. Wir stellen Ihnen die Menüleiste vor und zeigen Ihnen, wo Sie Überweisungen tätigen oder wie Sie ihre Daueraufträge verwalten können.

Antworten zu unseren digitalen Angeboten und Services

Entdecken Sie jetzt Ihre digitalen Möglichkeiten

Sie haben Ihren Digital Banking-Zugang schon? Dann profitieren Sie jetzt von vielen innovativen und nützlichen Services, die Ihnen das Leben leichter machen – und das kostenlos!

Nutzen Sie schon Ihre persönliche Filiale im Internet?

Mit dem Online Banking der Commerzbank erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem von zu Hause. So haben Sie Ihre Finanzen stets im Blick. Sparen Sie Zeit und Geld bei der Verwaltung Ihrer Konten und Depots. Mehr erfahren

Weitere Antworten zu Ihren Fragen

Die telefonische Beratung ist zu folgenden Zeiten möglich:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Darüber hinaus stehen Ihnen die Kollegen für Serviceanliegen 24/7 zur Verfügung.