Telefonische Beratung – kompetent und persönlich wie in der Filiale.

Wir haben Banking und Beratung so komfortabel und sicher wie möglich gemacht. Wie? Ganz einfach über das Telefon oder noch unkomplizierter: per Anruf direkt aus der App.

Wichtig: Wenn Sie bereits Kunde sind und unsere telefonische Beratung vollumfänglich nutzen möchten, benötigen Sie Digital Banking Zugangsdaten. Sollten Sie noch keine persönlichen Zugangsdaten haben, können Sie diese ganz einfach hier beantragen.

Wenn Sie noch kein Kunde der Commerzbank sind, finden Sie hier eine Übersicht über unsere verschiedenen Konten. Wählen Sie einfach das am besten zu Ihnen passende Konto aus und schließen es direkt online ab.

Eine ganze Filiale am Ohr? Aber sicher.

Erleben Sie persönliche Beratung unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg in die Filiale ganz einfach per App oder Telefon. Kompetent wie in der Filiale, denn Sie werden von ausgebildeten Filialmitarbeitern beraten. Und das auch am Abend oder am Wochenende.

Unsere Beratung - ganz sicher.

Sicher war noch nie so einfach. Mit Ihren Digital Banking Zugangsdaten können wir Sie am Telefon direkt identifizieren, um den vollen Beratungsservice zu bieten. Halten Sie Ihre Teilnehmernummer und numerische PIN bereit. In der App erfolgt die Identifizierung automatisch - einfach auf den Telefonbutton klicken.

Anruf - am einfachsten aus der App.

Über unsere App haben Sie nicht nur Ihre Finanzen immer im Griff, Sie können von dort aus auch direkt bei der telefonischen Beratung anrufen.

Der große Vorteil: Beim Anruf aus der Commerzbank Banking App wissen wir automatisch, wer anruft und eine nachträgliche Eingabe Ihrer Digital Banking Zugangsdaten ist nicht mehr notwendig. So werden Sie schnell mit dem richtigen Beratungsteam verbunden.

Weitere Antworten zu Ihren Fragen

Die telefonische Beratung ist zu folgenden Zeiten möglich:

  • Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr
  • Samstag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Darüber hinaus stehen Ihnen die Kollegen für Serviceanliegen 24/7 zur Verfügung.

Tipps und Tricks zur Aktivierung und Nutzung
, Meine Bank per App, Web und Telefon:

Online Banking leicht gemacht

Mit unserer Serie "Online Banking leicht gemacht" unterstützen wir Sie bei Ihren ersten Schritten in unserem Digital Banking. So erledigen Sie Ihre Bank- und Servicegeschäfte wann und wo Sie wollen. Machen Sie mit und beantragen Sie noch heute Ihre Zugangsdaten!

Erstanmeldung Online Banking

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie einfach und bequem die erste Anmeldung in Ihrem Online Banking ist. Wir stellen Ihnen die Menüleiste vor und zeigen Ihnen, wo Sie Überweisungen tätigen oder wie Sie ihre Daueraufträge verwalten können.