Kann ich eine Überweisung zurückholen?
In der Filiale
Weiterführende Informationen
- Ist Ihnen der Zahlungsempfänger bekannt, nehmen Sie umgehend Kontakt mit diesem auf. Kontaktieren Sie eine unserer Filialen, sofern Sie eine falsche IBAN eingegeben haben und Ihnen der Empfänger unbekannt ist. Gemeinsam mit einem Berater geben Sie einen Nachforschungs- oder Rücküberweisungsantrag in Auftrag.
- Sofern Sie einen Betrugsverdacht vermuten, nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Bei den folgend aufgelisteten Überweisungswegen besteht für Sie nicht die Möglichkeit, die Überweisung rückgängig machen zu können:
- Überweisungen, die Sie in Ihrem Online Banking getätigt und mit einer TAN bestätigt haben.
- Überweisungen, die Sie in der Banking-App durchgeführt und mit einer TAN freigegeben haben.
- Überweisungen, die am Bankautomaten mit PIN-Bestätigung ausgeführt wurden.
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