Kann ich mehrere Geräte für photoTAN aktivieren?
In der photoTAN-App
- Öffnen Sie die photoTAN-App.
- Klicken Sie auf "Neues Gerät aktivieren".
- Geben Sie Ihre Online Banking-PIN ein.
- Geben Sie die Aktivierung eines weiteren Gerätes frei.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um in Ihren TAN-Einstellungen Ihre TAN verwalten zu können.
- Klicken Sie bei photoTAN auf den Button "Verwalten".
- Wählen Sie "Geräte verwalten" aus und klicken Sie auf "Weiteres Gerät aktivieren".
- Sie können wählen, ob Sie eine photoTAN-App auf einem weiteren Smartphone / Tablet oder ein photoTAN-Lesegerät aktivieren möchten.
- Wählen Sie eine Option und folgen Sie den angezeigten Hinweisen zur Aktivierung der App auf einem weiteren Gerät oder des photoTAN-Lesegeräts.
- Geben Sie Ihren Auftrag mit photoTAN frei.
Weiterführende Informationen
- Sie erhalten auf allen Geräten eine Push-Benachrichtigung, wenn Sie mehrere Geräte aktiviert haben.
- Nutzen Sie Ihre App / Ihr Lesegerät ausschließlich alleine. Die Nutzung Ihres Lesegerätes ist mit Ihrer Unterschrift vergleichbar. Behandeln Sie dieses dementsprechend vertraulich.
- Sollten Sie Ihren Aktivierungsbrief verlegt haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen neuen Aktivierungsbrief online beantragen zu können.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.