Wann erhalte ich mein Startguthaben?
Startguthaben - Aktionsbedingungen
- Online-Kontoeröffnung Ihres Girokontos.
- Aktive Kontonutzung über 3 Monate beginnend mit dem Tag Ihrer Kontoeröffnung (Beispiel: 15.09.2021 Kontoeröffnung, 14.12.2021 Ende des Zeitraums) mit mindestens 5 monatlichen Buchungen, die mindestens 25,00 EUR betragen (Eigenüberweisungen oder Überträge zählen nicht als Buchung).
- Kein aktives Commerzbank-Konto innerhalb der letzten 24 Monate.
- Einwilligungserklärung zur werblichen Ansprache über E-Mail und Telefon durch die Commerzbank AG. Die Erklärung muss für mindestens 3 Monate aktiv bleiben. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung direkt erteilt werden und über das Online Banking in der Rubrik "Einwilligungen ändern" geprüft und ggf. nachgetragen werden. Die Rubrik finden Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Profil".
Weiterführende Informationen
- Für die Ermittlung Ihres Kontoeröffnungsdatums müssen Sie sich in Ihrem Online Banking im persönlichen Bereich zu Ihrer Finanzübersicht begeben. Dort wählen Sie das gewünschte Konto aus und klicken Sie im Bereich "Aktionen" auf "Konto verwalten". Neben Informationen zum Kontoinhaber und IBAN finden Sie hier auch das "Datum der Kontoeröffnung".
- Falls Sie nach Erfüllung aller oben genannten Bedingungen aus einem Ihnen unbekannten Grund das Startguthaben nicht erhalten haben, kontaktieren Sie Ihre kontoführende Filiale zwecks Überprüfung Ihres Anliegens.
- Wenn Sie einen neuen Kunden werben möchten, muss dieser ebenfalls die Bedingungen erfüllen, um sein Startguthaben zu erhalten.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.