Was bietet mir "Mein Profil" im Online Banking?
Mein Profil - Personendaten
- Mein Freistellungsauftrag für Kapitalerträge: Sie sehen Ihren aktuellen Freibetrag und können diesen bei Bedarf anpassen.
- Meine persönlichen Daten: Hier erscheinen z. B. Ihr Geburtsdatum, Ihr Familienstand und Ihre bei uns hinterlegte Meldeadresse. Sie können Ihre Adresse im Falle eines Umzugs direkt hier anpassen.
- Meine Einwilligungen zur werblichen Ansprache: Prüfen Sie Ihre Zustimmungen zur werblichen Ansprache und passen Sie diese bei Bedarf an.
- Meine Kontaktdaten: Sie sehen Ihre bei uns hinterlegten Kontaktdaten. Sollte sich z. B. Ihre Mobilfunknummer geändert haben, können Sie diese direkt ändern.
- Mein Beratungscenter / Ansprechpartner: Wählen Sie Ihre Kundennummer aus und Ihnen wird Ihr Berater mit allen wichtigen Eckdaten angezeigt.
Mein Profil - Zugangswege
- Mein Digital Banking: Ihr Benutzername sowie Ihr aktuell genutztes TAN-Verfahren können hier eingesehen und angepasst werden.
- Meine Zahlungsverkehrslimite im Digital Banking: Wählen Sie Ihr Konto oder Depot aus. Sie bekommen entsprechend entweder Ihr Limit für Inlands- und Auslandszahlungen oder Ihr Tages- und Orderlimit für Wertpapiere angezeigt. Ihr Zahlungsverkehrslimit können Sie ändern.
- Mein Beratungscenter / Ansprechpartner: Wählen Sie Ihre Kundennummer aus und Ihnen wird Ihr Berater mit allen wichtigen Eckdaten angezeigt.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.