Was muss ich machen, wenn meine Banking-App gesperrt ist?

Sollten Sie Ihre PIN bei der Anmeldung in der Banking-App mehrmals falsch eingegeben haben, so bieten wir Ihnen verschiedene Wege, um sie wieder zu entsperren. 

Unterstützung bei der Entsperrung der Banking-App

  • Zugang über die photoTAN-App entsperren (insofern Sie diese Funktion bereits vorher aktiviert haben).
  • Kundenservice als Privatkunde oder Unternehmerkunde über unseren Kontaktbereich am Ende der Seite kontaktieren (einmalige Freischaltung).
Hinweis: Falls Sie Ihre Online-PIN nicht mehr kennen, können Sie über das Formular "PIN vergessen" einen neue PIN anfragen. Im Anschluss erhalten Sie eine neue, 8-stellige PIN mit der Post.

Weiterführende Informationen

  • Sie haben insgesamt 5 Versuche um sich anzumelden. Sie erhalten entsprechende Hinweise in der App, wie oft Sie bereits versucht haben sich anzumelden und nach welchem Zeitraum eine erneute Anmeldung möglich ist.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.