Welche Funktionen bietet die Banking-App für meine Karte?

Die Funktion "Karten" leitet Sie innerhalb des Profils in der Banking App zur Kartenübersicht und bietet Ihnen unter anderem die folgenden Details. Je nach Kartenart und Freigaben können diese variieren.

In der Banking-App - Kreditkarte

  • Information zum Status der kostenlosen Geldabhebungen (Inland und Ausland).
  • Anzeige des verfügbaren Betrags (mit Weiterleitung zur Umsatzübersicht).
  • Aktivierung und Verwaltung von Apple Pay oder Google Pay.
  • PIN-Änderung und Kartensperrung.
  • Weitere Kartenoptionen (neue Kreditkarte bestellen).
  • Kartendetails (Karteninhaber, Kartennummer, Zahlungsdienst-Anbieter).
  • Referenzkontoinformationen (Kontoinhaber, IBAN, Letzte Abrechnung, Abrechnungsdatum).

In der Banking-App - Girocard

  • Verwaltung des Kartenlimits (Tägliches und wöchentliches Limit).
  • Aktivierung und Verwaltung von Apple Pay oder Google Pay.
  • Funktionen zur Verwaltung (neue PIN anfordern, PIN zurücksetzen, Ersatzkarte beantragen, Karte sperren).
  • Weitere Kartenoptionen (Neue Kreditkarte bestellenn).
  • Kartendetails (Karteninhaber, Kartennummer, Kartenfolge-Nummer, Zahlungsdienst-Anbieter und Gültigkeit).

Weiterführende Informationen

Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.