Wie bearbeite ich meine Kundenkennung (CI / LEI)?

Sie benötigen eine gültige Kundenkennung, um Wertpapiere handeln zu können. Den CI (Client Identifier) für natürliche Personen und den LEI (Legal Entity Identifier) für juristische Personen können Sie in Ihrem Online Banking bearbeiten und den Status der Erfassung vervollständigen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zur Option "Kundenkennung (CI / LEI) bearbeiten" zu gelangen.
  2. Wählen Sie, ob Sie Ihre Ansicht nach Kundenummer oder nach Personen sortiert haben möchten.
  3. Mit Klick auf die Kundennummer / Person erscheinen die Details zum Status der Erfassung.
  4. Klicken Sie bei der entsprechenden Kundennummer / Person auf den Button "Bearbeiten".
  5. Passen Sie Ihre Daten wie gewünscht an.

Weiterführende Informationen

  • Der Status kann entweder ein X (keine Erfassung), ein O (unvollständige Erfassung) oder ein Häkchen sein. Bei den Status X und O besteht Anpassungsbedarf.
  • Sollten Sie noch kein Online Banking nutzen, können Sie jederzeit Ihren Online Banking-Zugang beantragen.
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