Wie bestelle ich eine Ersatzkreditkarte?

Bestellen Sie problemlos in Ihrem Online Banking eine neue Kreditkarte, falls Ihre Kreditkarte beispielsweise defekt ist oder gestohlen wurde. Ihre Ersatzkreditkarte wird Ihnen sowohl bei einer Bestellung im Online Banking als auch in der Filiale stets per Post zugesandt.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um eine Ersatzkreditkarte bestellen zu können.
  2. Sollte Ihre Kreditkarte nicht automatisch ausgewählt sein, können Sie diese über die Option "Wechseln" auswählen.
  3. Klicken Sie im Bereich "Services & Features" auf den Button "Ersatzkarte bestellen".
  4. Für diesen Auftrag ist keine TAN-Eingabe nötig.

Weiterführende Informationen

  • Ersatzkartenbestellung ist nur durch den Karteninhaber möglich.
  • Ersatzkarten werden nicht per Nachsendeauftrag versandt. Ändern Sie Ihre Adresse in wenigen Schritten.
  • Bei Bestellung einer neuen Kreditkarte aufgrund eines Defektes bleiben Ihre Kartennummer & PIN gleich.
  • Sind Diebstahl oder Verlust der Grund für die Bestellung einer neuen Kreditkarte, ändern sich Kartennummer & PIN der neuen Karte.
  • Denken Sie daran, Ihre defekte Kreditkarte sicher zu entwerten, indem Sie den Chip und Magnetstreifen durchtrennen.
  • Falls notwendig können Sie eine Notfall-Kreditkarte bestellen.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.