Wie bestelle ich eine neue PIN für meine Girocard?
In der Banking App
- Wählen Sie in der unteren Navigationsleiste "Profil" aus und klicken Sie auf "Karten".
- Sollten Sie mehrere Karten besitzen, wischen Sie nach links, bis die gewünschte Girocard erscheint.
- Klicken Sie auf die Aktion "Neue PIN anfordern". Es öffnet sich ein neuer Bereich.
- Die kostenpflichtige Bestellung wird sofort gestartet, wenn Sie auf "PIN anfordern" klicken.
- Auf Ihrem Display erscheint die Information, dass Ihre neue PIN bestellt wurde.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihre Karten verwalten zu können.
- Wählen Sie Ihre Girocard über den Button "Wechseln" aus, falls diese nicht vorausgewählt ist.
- Scrollen Sie zu dem Bereich "Services & Features" und klicken Sie auf "PIN anfordern".
- Es öffnet sich ein neues Fenster. Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit "Jetzt kostenpflichtig anfordern".
Am Telefon
- Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Die Mitarbeitenden werden sich telefonisch um das Bestellen Ihrer neuen PIN kümmern.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.