Wie bestelle ich eine neue PIN für meine Kreditkarte?
In der Banking-App
- Melden Sie sich an. Ihre Übersicht erscheint.
- Tippen Sie auf die gewünschte Kreditkarte.
- In der oberen Leiste tippen Sie "Details" an.
- Mit einem Klick auf "PIN ändern" erscheint ein neuer Bildschirm.
- Geben Sie Ihre neue PIN zweimal ein.
- Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit einer photoTAN-Freigabe.
Im Online Banking
- Melden Sie sich in Ihrer Kartenverwaltung an, um eine Wunsch-PIN für Ihre Kreditkarte zu vergeben.
- Falls Ihre Kreditkarte nicht vorausgewählt ist, klicken Sie auf "Wechseln", um Ihre Karte auszuwählen.
- Klicken Sie im Bereich "Services & Features" auf "Wunsch-PIN".
- Geben Sie Ihre Wunsch-PIN zweimal ein.
- Ihr Auftrag wird mit der Eingabe einer TAN bestätigt.
Weiterführende Informationen
- Bei folgenden Karten ist eine PIN-Änderung über unseren Selfservice nicht möglich:
- bonusmiles Kreditkarte, BahnCard Kreditkarte, FreeCard (ehemalige Ebay-Kreditkarte), TUI CARD, GuteREISE CARD, TchiboCard Plus, Business Cards.
- Wenden Sie sich als Inhaber einer Kooperations- oder Business-Kreditkarte an den Ihnen bekannten Kreditkarteninhaber-Service. Die entsprechende Telefonnummer steht auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.