Wie bestelle ich meine Wertpapierabrechnung nach?
Am Telefon
- Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Halten Sie die Wertpapierkennnummer (WKN oder ISIN), Menge (Stück oder Nominale), Geschäftsart und das Abrechnungsdatum bereit.
- Ein Mitarbeiter am Telefon kümmert sich um die Nachbestellung Ihrer Wertpapierabrechnung/en.
Weiterführende Informationen
- Sofern Sie das elektronische Postfach nutzen, finden Sie Ihre Wertpapierabrechnungen ab dem Zeitpunkt der Postfach-Aktivierung in Ihrem Postfach im Online Banking oder in Ihrer Banking-App. Sollten Sie das Postfach noch nicht nutzen, können Sie Ihr elektronisches Postfach in der Banking-App oder im Online Banking aktivieren.
- Sie nutzen noch kein Online Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.