Wie entsperre ich meine Girocard?

Sie können Ihre Commerzbank Girocard jederzeit in der Banking App oder im Online Banking entsperren. Wenn Sie keine Zugangsdaten für das Online Banking haben, bieten wir Ihnen andere Alternativen an.

In der Banking App

  1. Melden Sie sich in Ihrer Banking App an.
  2. Wählen Sie den Menüpunkt "Profil" aus und klicken Sie auf "Karten".
  3. Wischen Sie auf dem Display nach links, bis Ihre Girocard angezeigt wird.
  4. Bei gesperrter Girocard sehen Sie die Information, dass Ihre Karte gesperrt ist.
  5. Klicken Sie im Bereich "Aktionen" auf den Button "Karte entsperren".
  6. Bestätigen Sie Ihre Entsperrung erneut mit einem Klick auf "Jetzt entsperren".
Hinweis: Für die Entsperrung ist keine TAN-Eingabe notwendig.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um Ihre Karte entsperren zu können.
  2. Wählen Sie ggf. mit "Wechseln" die gewünschte Girocard aus, falls Sie mehrere Karten besitzen.
  3. Wählen Sie im Bereich "Services & Features" den Button "Karte entsperren" aus.
  4. Es öffnet sich ein Fenster. Bestätigen Sie die Entsperrung mit "Jetzt entsperren".
Hinweis: Ihre Girocard ist sofort wieder einsatzbereit.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Sie können die Entsperrung Ihrer Girocard nach erfolgreicher Authentifizierung (Eingabe Ihrer numerischen Online Banking-Zugangsdaten) direkt im Selfservice unseres Sprachportals durchführen. Alternativ können Sie an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden, welcher die Entsperrung der Girocard für Sie übernimmt.
Hinweis: Sie finden den Kontaktbereich am Ende der Seite.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.
Hinweis: Die Öffnungszeiten der Filialen können Sie im Filialfinder nachlesen.
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