Wie entsperre ich meine Girocard?
In der Banking-App
- Melden Sie sich in Ihrer Banking-App an.
- Wählen Sie den Menüpunkt "Profil" aus, um zu "Meine Karten" zu gelangen.
- Wischen Sie auf dem Display nach links, bis Ihre Girocard angezeigt wird.
- Bei gesperrter Girocard sehen Sie die Information, dass Ihre Karte gesperrt ist.
- Klicken Sie im Bereich "Aktionen" auf den Button "Karte entsperren".
- Bestätigen Sie Ihre Entsperrung erneut mit einem Klick auf "Jetzt entsperren".
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihre Karte entsperren zu können.
- Sie sehen Ihre Finanzübersicht mit Ihren Konten.
- Wählen Sie das gewünschte Konto aus, um daneben auf die drei Punkte zu klicken. Wählen Sie "Kontodetails".
- Sie gelangen zu Ihrem Konto und sehen darunter die damit verbundenen Karten. Wählen Sie bei der entsprechenden Girokarte "Karte verwalten".
- Klicken Sie auf "Karte entsperren" im Bereich "Services und Features".
- Es öffnet sich ein Fenster. Bestätigen Sie die Entsperrung mit "Jetzt entsperren".
Am Telefon
- Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Sie können die Entsperrung Ihrer Girocard nach erfolgreicher Authentifizierung (Eingabe Ihrer numerischen Online Banking-Zugangsdaten) direkt im Selfservice unseres Sprachportals durchführen. Alternativ können Sie an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden, welcher die Entsperrung der Girocard für Sie übernimmt.
In der Filiale
- Besuchen Sie eine Filiale innerhalb der Öffnungszeiten.
- Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.
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