Wie entsperre ich meine Kreditkarte?
- Melden Sie sich an, um eine Wunsch-PIN für Ihre Kreditkarte vergeben zu können.
- Mit Klick auf "Wechseln" können Sie Ihre Kreditkarte auswählen, sollte diese nicht bereits vorausgewählt sein.
- Gehen Sie zum Abschnitt "Services & Features" und klicken Sie auf "Neue PIN vergeben".
- Geben Sie Ihre Wunsch-PIN zweimal ein.
- Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit einer TAN-Eingabe.
- Wählen Sie Ihr Profil aus und tippen Sie auf den Button "Karten".
- Selektieren Sie Ihre Kreditkarte und klicken Sie den Button "Karte entsperren“.
- Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit einer TAN-Eingabe.
- Wählen Sie unter "Karten verwalten" die Kreditkarte aus, die Sie entsperren möchten.
- Klicken Sie unter "Service & Features" auf "Karte entsperren".
- Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit einer TAN-Eingabe.
Weiterführende Informationen
- Bei folgenden Karten ist eine PIN-Änderung über unseren Selfservice nicht möglich: TUI CARD, GuteReise CARD, Business Cards, FreeCard, (ehemalige Ebay-Kreditkarte).
- Wenden Sie sich als Inhaber einer Kooperations- oder Business-Kreditkarte an die Ihnen bekannten Ansprechpartner des jeweiligen Karteninhaber-Services. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte, oder bei den Informationen zur Verwaltung von Commerzbank-Partnerkreditkarten.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.