Wie erhalte ich Hilfe bei der Nutzung von StarMoney per Live-Remote?

Sie haben die Möglichkeit, Hilfe bei der Nutzung der StarMoney-Software und Unterstützung per Live-Remote zu erhalten. Mit Hilfe eines "Desktop-Sharing"-Programmes der Commerzbank, bereitgestellt von der Firma LogMeIn (USA), können die Inhalte Ihres Bildschirms an den Mitarbeiter der Commerzbank verschlüsselt übertragen und für diesen sichtbar gemacht werden.

Informationen zum Live-Remote

  • Der Commerzbank-Mitarbeiter hat während der Verbindung keine Kontrolle über Ihren PC und kann auch keine Daten transferieren.
  • Es findet keine Aufzeichnung der übertragenen Bildschirminhalte statt.
  • Zweck der Übertragung der Bildschirminhalte ist ausschließlich die Einsicht des Mitarbeiters in die auf dem Bildschirm Ihres PCs aktuell dargestellten Anzeigen und die aktuellen Aktivitäten des Benutzers.
  • Schließen Sie alle Anwendungen und Inhalte auf Ihrem Rechner, welche dem Mitarbeiter der Commerzbank nicht angezeigt werden sollen, bevor Sie mit der Bildschirmteilung starten.
  • Durch die Eingabe des Ihnen von unserem Mitarbeiter übermittelten Codes und Ihren Mausklick auf "Einverstanden" erklären Sie sich mit der Übermittlung Ihrer Bildschirminhalte und der beschriebenen Vorgehensweise einverstanden. Sie können diese Seite für Dokumentationszwecke ausdrucken.

Aktivierung von Live-Remote

Weiterführende Informationen

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