Wie funktioniert der Commerzbank Chatbot?
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In der Banking-App
- Melden Sie sich in Ihrer Banking-App an, um unseren Chatbot Bene nutzen zu können.
- Scrollen Sie in Ihrer "Übersicht" zum Bereich "Was möchten Sie noch tun?".
- Klicken Sie auf das Chat-Icon. Die Reihenfolge der Icons kann variieren, ggf. müssen Sie nach rechts wischen.
- Stimmen Sie den datenschutzrechtlichen Hinweisen mit Tippen auf "Verstanden" zu.
- Das Chat-Fenster öffnet sich automatisch. Sie können einen Chat mit Bene starten.
- Tippen Sie entweder ein Stichwort oder eine ganze Frage zu Ihrem Anliegen in das Chat-Fenster ein.
- Bene reagiert auf Ihre Anfrage und ermittelt eine Lösung für Sie.
Im Online Banking
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Online Banking an.
- Wählen Sie in der Navigationsleiste den Bereich "Service" aus.
- Klicken Sie unterhalb der Selfservice-Anliegen auf "Chat beginnen". Es öffnet sich ein Chat-Fenster.
- Stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen mit einem Klick auf "Verstanden" zu.
- Geben Sie ein Stichwort oder eine Frage zu Ihrem Anliegen in das Chat-Fenster ein.
- Bene wird eine Lösung für Ihre Anfrage bereitstellen.
Weiterführende Informationen
- Unser Chatbot steht Ihnen täglich 24 / 7 zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.
- Bene hilft bei der Beantwortung regulär auftretender Fragen rund um das Thema Banking. Er unterstützt Sie bei der Beantragung von Ratenkrediten oder ermittelt den richtigen Ansprechpartner.
- Sollte unser Chatbot Ihr Anliegen nicht lösen können, übernimmt ein Mitarbeiter den Chat und hilft Ihnen innerhalb unserer Servicezeiten persönlich weiter. Unsere Mitarbeiter-Servicezeiten sind: Montag bis Freitag 7:00 - 22:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag 8:00 - 20:00 Uhr.
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Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.