Wie kann ich eine Versicherungsleistung in Anspruch nehmen?

Unser Vertragspartner für die mit der GoldKreditkarte oder PremiumKreditkarte zur Verfügung gestellten Versicherungsleistungen ist die Versicherung Allianz Assistance (AGA International S.A.). Informieren Sie sich zur Inanspruchnahme einer Leistung direkt bei unserem Partner Allianz Assistance. 

Kontaktmöglichkeiten Allianz Assistance

  • Tel.: +49 (0) 89 6 24 24 44 2. 
  • E-Mail unter service@allianz-assistance.de.
Die GoldKreditkarte beinhaltet folgende Versicherungen: 
Die PremiumKreditkarte beinhaltet die folgende Versicherungsleistungen:
  • Auslandsreise-Krankenversicherung, Auslandreise-Unfallversicherung, Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, Reiseabbruch-Versicherung, Reise-Service- und Notruf-Versicherung, Reisegepäck-Versicherung, Flugverspätungs-Versicherung, Handymissbrauchsschutz.
  • Die Versicherungsbestätigung der Commerzbank PremiumKreditkarte (PDF) beinhaltet alle notwendigen Informationen.

Weiterführende Informationen

  • Der Versicherungsschutz besteht unabhängig davon, ob Sie eine Reise mit der entsprechenden Kreditkarte bezahlt haben.
  • Seit dem 01.01.2021 erhalten alle Besitzer einer Gold- und PremiumKreditkarte einen erweiterten Versicherungsschutz hinsichtlich der Corona Pandemie. Alle weiteren Informationen können Sie dem Informationsschreiben zum erweiterten Versicherungsschutz (PDF) entnehmen.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.