Wie kann ich einen neuen oder zusätzlichen EBICS-Zugang mit einer neuen Kunden-ID beauftragen?

Wenn Sie für Ihre Finanzsoftware einen EBICS-Zugang benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihren Berater. Für die Einrichtung, Änderung und Löschung eines Zugangs zum Online Banking oder HBCI nutzen Sie am einfachsten den Anruf aus der Banking-App.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ein Mitarbeiter des Kundencenters kümmert sich um Ihr Anliegen und leitet Sie durch den Vorgang.
Hinweis: Die aktuelle Telefonnummer können Sie im Kontaktbereich am Ende der Seite einsehen. Beachten Sie, dass Ihre Zugangsdaten notwendig sind, um sich zu authentifizieren. Bei einem Anruf aus der Banking-App sind Sie bereits automatisch authentifiziert.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.