Wie kann ich photoTAN entsperren?
In der photoTAN–App
- Öffnen Sie die photoTAN–App.
- Klicken Sie auf "Zugang entsperren".
- Geben Sie Ihre Teilnehmernummer oder Ihren Alias ein.
- Wenden Sie Ihre Biometrie an, falls Sie diese eingerichtet haben.
- Vergeben Sie Ihre neue PIN und bestätigen Sie sie.
- Klicken Sie auf "Bestätigen".
- Sie erhalten die Bestätigung, dass Ihre PIN neu vergeben wurde.
Im Online Banking
- Melden Sie sich im Online Banking an, um zu Ihren TAN-Einstellungen zu gelangen.
- Klicken Sie hinter dem Wort "photoTAN" auf den Button "Entsperren".
- Anschließend wird ein Entsperrungsauftrag für Ihre photoTAN generiert.
- Schicken Sie diesen ausgefüllt und unterschrieben an Ihre Filiale. Alternativ reichen Sie den Auftrag persönlich in Ihrer Filiale ein.
Am Telefon
- Kontaktieren Sie uns. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Ein Mitarbeiter am Telefon hilft Ihnen mit Ihrem Anliegen.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.