Wie richte ich mein Online Banking ein?

Sie können Ihr Online Banking jederzeit auf unserer Webseite oder in der Banking App einrichten. Nach der Einrichtung stehen Ihnen viele praktische Funktionen und Services zur Verfügung. Um die Banking App und das Online Banking nutzen zu können, müssen Sie das photoTAN-Verfahren aktivieren.

In der Banking App

  1. Installieren Sie die Banking App über den Apple App Store oder Google Play Store.
  2. Öffnen Sie die Banking App und geben Sie Ihre Online Banking-Zugangsdaten ein.
  3. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einer photoTAN.
 

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihrer Startseite im Online Banking zu gelangen.
  2. Geben Sie Ihre Online Banking-Zugangsdaten ein.
  3. Bestätigen Sie Ihre Anmeldung mit einer TAN.
  • Sie können das Online Banking beantragen, indem Sie unser Online-Formular einreichen. Im Anschluss erhalten Sie Ihre Online Banking-Zugangsdaten per Post.
  • Beachten Sie, dass der Aktivierungsbrief der photoTAN später als die Zugangsdaten ankommen kann.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.