Wie sortiere und filtere ich meine Unterlagen im Postfach?
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihr elektronisches Postfach verwalten zu können.
- In Ihrem Postfach können Sie mit einem Klick auf das Wort "Sortierung" oder die 3 Punkte daneben Ihre gewünschte Sortierung vornehmen. Sortieren Sie Ihre Dokumente, z. B. nach neusten oder nach ungelesenen Dokumenten zuerst.
- Möchten Sie Ihre Dokumente nach einem bestimmten Zeitraum filtern, können Sie das im Bereich "Zeitraum" einstellen. Geben Sie entweder das gewünschte Datum direkt ein oder nutzen Sie die Kalenderfunktion.
- Mit einem Klick auf "Filter" oder die 3 Striche neben dem Wort können Sie nach Dokumenten, die einem bestimmten Produkt zugeordnet sind, filtern.
Weiterführende Informationen
- Das Filter- und Sortierkriterium bleibt während Ihrer aktuellen Sitzung im elektronischen Postfach bestehen, sofern Sie die ausgewählten Kriterien nicht zurücksetzen. Bei einem erneuten Login im Online Banking werden Ihre Dokumente wieder chronologisch nach Datum absteigend angezeigt.
- Sollten Sie das elektronische Postfach noch nicht nutzen, können Sie Ihr elektronisches Postfach im Online Banking einrichten und Ihrem Postfach weitere Produkte hinzufügen.
- Falls Ihre Unterlagen nicht angezeigt werden, können Sie in Ihren Einstellungsmöglichkeiten über das Zahnrad-Icon prüfen, ob die "Zustellungsoptionen" korrekt sind. Beachten Sie dabei, ob Ihr gewünschtes Konto hinsichtlich des Versands als "elektronisch" hinterlegt ist. Ein weiterer, häufiger Grund für Anzeigefehler ist das falsche Anzeigedatum.
- Falls Sie ein Produkt (z. B. Konto, Depot, Tagesgeld-Produkt) gelöscht haben, so werden die zum Produkt zugehörigen Dokumente ebenfalls im Postfach gelöscht. Speichern Sie Ihre Dokumente aus dem Postfach ab, bevor Sie ein Produkt löschen.
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