Wie sperre ich mein Online Banking?

Sie können Ihren Online Banking-Zugang selbst sperren, indem Sie die nachfolgende Anleitung befolgen. Bedenken Sie, dass Ihr Online Banking sofort gesperrt wird und Sie keinen Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich erhalten, um beispielsweise Transaktionen durchzuführen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um Ihr Online Banking sperren zu können.
  2. Nach einem Klick auf den Button "Zugang sperren" ist Ihr Digital Banking-Zugang mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter der Telefonnummer 069 50 50 27 86. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Wir sperren Ihren Zugang für Sie.

Weiterführende Informationen

  • Wir bieten Ihnen im Selfservice ebenfalls eine Option an, mit welcher Sie Ihr Online Banking entsperren können.
  • Einige Services, wie beispielsweise Daueraufträge, laufen auch mit einer Sperrung weiter. Prüfen Sie vorab, ob Services vor der Sperrung beendet werden müssen.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.