Wie sperre ich photoTAN?
- Smartphone verloren oder verkauft.
- Verdacht auf missbräuchliche Nutzung.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um zu Ihren TAN-Einstellungen zu gelangen.
- Klicken Sie auf die Option "photoTAN sperren".
- Klicken Sie im neuen Fenster auf den Button "photoTAN sperren", um die Sperrung des photoTAN-Verfahrens zu bestätigen.
Am Telefon
- Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Die Sperrung Ihrer photoTAN wird durch einen Mitarbeiter ausgeführt.
Weiterführende Informationen
- Melden Sie sich zusätzlich zur Nutzung des mobileTAN-Verfahrens an. So bleiben Sie im Falle der Sperrung, Löschung oder Deaktivierung des photoTAN-Verfahrens weiterhin handlungsfähig. Bedenken Sie, dass das mobileTAN-Verfahren nicht in Kombination mit der Banking-App genutzt werden kann.
- Entsperren Sie Ihr photoTAN-Verfahren in Ihrem Online Banking.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.