Wie vereinbare ich einen Termin?
Im Online Banking (als Kunde)
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um einen Termin im Online Banking vereinbaren zu können.
- Wählen Sie das Thema aus der Liste oder über die Stichwortsuche aus, zu welchem Sie beraten werden möchten.
- Geben Sie an, ob Sie einen Termin in der Filiale oder per Telefon wünschen. Bei der Wahl einer Filiale geben Sie zusätzlich die Wunschfiliale an.
- Wählen Sie das Datum und Ihre gewünschte Uhrzeit aus.
- Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und prüfen Sie Ihre Angaben.
- Mit Klick auf "Termin reservieren" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung und erhalten eine Terminbestätigung per E-Mail.
Am Telefon (als Interessent oder Kunde)
- Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Falls Sie bereits Kunde sind, nutzen Sie die Banking-App, um automatisch authentifiziert zu sein.
- Ein Mitarbeiter am Telefon kümmert sich um Ihr Anliegen und prüft die Einstellung eines Termins.
- Sie werden ggf. darüber informiert, welche Unterlagen Sie für Ihren geplanten Termin benötigen.
Weiterführende Informationen
- Falls Sie Kunde sind und noch keinen Zugang haben, können Sie diesen erhalten, indem Sie Ihr Online Banking beantragen. Mit Online Banking-Zugangsdaten können Sie die Banking-App verwenden und uns jederzeit authentifiziert anrufen.
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