Wie verhalte ich mich bei einer Bankautomatenstörung?

Falls eine Bankautomatenstörung an Ihrem Standort vorliegt, können Sie sich entweder an das Personal in der geöffneten Filiale wenden oder dies telefonisch melden. Falls die Filiale geschlossen ist und Sie dringend einen Bankautomaten benötigen, empfiehlt sich die Filialsuche der Commerzbank. Zusätzlich können Sie Geldautomaten in der Banking-App suchen, nachdem Sie sich angemeldet haben.

In der Filiale

  1. Sprechen Sie einen Berater vor Ort an.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.
Hinweis: Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf, sofern die Filiale geschlossen oder der Automat freistehend ist. 

Am Telefon

  1. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.
Hinweis: Fremdbankkunden wenden sich an ihre Hausbank. Notieren Sie sich in jedem Fall Standort, Zeitpunkt und Nummer des Automaten.

Weiterführende Informationen

Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.