Wie verwalte ich den 3-Raten-Service?

Sie können den 3-Raten-Service für Ihre Kreditkarte in Ihrem Online Banking sowie in Ihrer Banking-App verwalten. Der Service lässt sich aktivieren oder deaktivieren.

In der Banking-App

  1. Tippen Sie in Ihrer Übersicht auf die gewünschte Kreditkarte.
  2. Wählen Sie im oberen Reiter "Details" aus.
  3. Tippen Sie im Abschnitt "Aktionen" auf "3-Raten-Service verwalten".
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie Ihren 3-Raten-Service.
  5. Geben Sie Ihre Aktivität mit einer photoTAN frei.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zur Seite des 3-Raten-Services zu gelangen.
  2. Wählen Sie im Feld "Was möchten Sie tun?", ob Sie Ihren 3-Raten-Service aktivieren oder deaktivieren möchten.
  3. Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit einer TAN.

Weiterführende Informationen

  • Der aktivierte 3-Raten-Service wird aus folgenden Gründen auf eine neue Kreditkarte übertragen: Diebstahl, Verlust oder nach Zusendung einer Folgekarte.
  • Bei weiterführenden Fragen, wie z. B. zum Übertrag des 3-Raten-Services auf eine andere Ihrer Kreditkarten, melden Sie sich unter der Rufnummer: 069 66 57 19 00.
  • Informieren Sie Ihre Filiale umgehend bei einem Wechsel Ihrer Mobilfunknummer.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.