Wie verwalte ich den 3-Raten-Service?
In der Banking-App
- Tippen Sie in Ihrer Übersicht auf die gewünschte Kreditkarte.
- Wählen Sie im oberen Reiter "Details" aus.
- Tippen Sie im Abschnitt "Aktionen" auf "3-Raten-Service verwalten".
- Aktivieren oder deaktivieren Sie Ihren 3-Raten-Service.
- Geben Sie Ihre Aktivität mit einer photoTAN frei.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um zur Seite des 3-Raten-Services zu gelangen.
- Wählen Sie im Feld "Was möchten Sie tun?", ob Sie Ihren 3-Raten-Service aktivieren oder deaktivieren möchten.
- Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit einer TAN.
Weiterführende Informationen
- Der aktivierte 3-Raten-Service wird aus folgenden Gründen auf eine neue Kreditkarte übertragen: Diebstahl, Verlust oder nach Zusendung einer Folgekarte.
- Bei weiterführenden Fragen, wie z. B. zum Übertrag des 3-Raten-Services auf eine andere Ihrer Kreditkarten, melden Sie sich unter der Rufnummer: 069 66 57 19 00.
- Informieren Sie Ihre Filiale umgehend bei einem Wechsel Ihrer Mobilfunknummer.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.