Wie verwalte ich die NFC Funktion meiner Girocard?
- Nutzen Sie unser Formular zur Verwaltung der NFC Funktion Ihrer Girocard.
- Geben Sie an, ob Sie NFC deaktivieren oder wieder aktivieren wollen und füllen Sie alle erforderlichen Angaben aus.
- Drucken Sie das Formular aus und unterschreiben Sie dieses.
- Senden Sie uns das unterschriebene Formular zur Deaktivierung / Aktivierung von NFC auf Ihrer Girocard postalisch an folgende Adresse:
- Commerzbank AG, Kaiserstraße 16, 60281 Frankfurt.
Weiterführende Informationen
- Die Bearbeitungszeit der Deaktivierung / Aktivierung von NFC auf Ihrer Girocard beträgt in der Regel 5 Werktage.
- Damit Ihr Auftrag wirksam wird, müssen Sie mit Ihrer Girocard eine Bargeldauszahlung an einem Bankautomaten tätigen. Alternativ können Sie mit Ihrer Girocard an einem Kartenlesegerät in einem Geschäft bezahlen. In diesem Fall müssen Sie die Karte in das Kartenlesegerät einstecken.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.