Wo finde ich das Postfach im Online Banking?
In der Banking-App
- Melden Sie sich an, um zu Ihrer Übersicht zu gelangen.
- Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf den Button "Profil" und anschließend auf "Postfach".
- Sie sehen Ihre Postfach-Dokumente.
Im Online Banking
- Rufen Sie die Startseite des Commerzbank Online Bankings auf.
- Wählen Sie in der Navigationsleiste den Bereich "Konten & Karten" aus.
- Klicken Sie in der Unterkategorie "Übersicht" auf "Postfach" und melden Sie sich an, um Ihr Postfach einsehen zu können.
Weiterführende Informationen
- Das elektronische Postfach der Commerzbank gewährt Ihnen Zugriff auf Dokumente zu Ihren Konten, Depots und Kreditkarten. Sie können sowohl Ihre Kontoauszüge als auch weitere Dokumente einsehen und herunterladen.
- Nach Aktivierung des elektronischen Postfachs müssen Sie Ihren Kontoauszug nicht mehr am Kontoauszugsdrucker ausdrucken.
- Sollten Sie eines Ihrer vorhandenen Produkte, z. B. Ihre Kreditkarte, nicht im Postfach sehen, prüfen Sie, ob Sie all Ihre Produkte dem elektronischen Postfach hinzugefügt haben.
Ist diese Information hilfreich?
Andere fragten auch:
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.