Wo finde ich die Suche / den Filter in der Umsatzübersicht?

Sie können die Funktionen "Filter" und "Suche" sowohl in Ihrem Online Banking als auch in der Banking-App verwenden. So erhalten Sie eine anschaulichere Übersicht Ihrer Umsätze. Die Filterfunktion ermöglicht es, nach Zahlungseingängen und -ausgängen inklusive einer Datumsangabe zu filtern. Mit Hilfe von Suchbegriffen können Sie gewünschte Inhalte, wie z. B. einen bestimmten Empfängernamen, schneller auffinden. 

In der Banking-App 

  1. Melden Sie sich in der Banking-App an.
  2. Wählen Sie ein Konto aus, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
  3. Unten rechts in der Navigationsleiste können Sie sowohl das Filter- als auch das Such-Symbol auswählen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
  2. Wählen Sie ein Konto aus.
  3. Über die Schaltflächen "Filter" und "Suche" unter ihrem Kontostand können Sie die jeweiligen Funktionen aufrufen.
  4. Sie haben die Möglichkeit nach Zeitraum, Betrag, Eingänge und/oder Ausgänge sowie Umsatzart zu Filtern. Sie können auswählen, ob die neuesten oder die ältesten Umsätze zuerst aufgeführt werden sollen.
  5. Klicken Sie auf "Anwenden" um die Filter auf Ihre Umsatzübersicht anzuwenden. Klicken Sie auf "Alle Filter Löschen" um die Filter zurückzusetzen.
  6. Die Suchfunktion bietet Ihnen die Möglichkeit, nach bestimmten Begriffen zu suchen.
  7. Geben Sie ihren Suchbegriff ein.
  8. Drücken die Enter-Taste oder klicken Sie auf das Lupen-Symbol, um die Suche zu starten.
  9. Sie können die Suche mit einem Klick auf das X-Symbol neben der Lupe zurücksetzen.
Hinweis: Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten. 
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.