Wo finde ich die Suche / den Filter in der Umsatzübersicht?
In der Banking-App
- Melden Sie sich in der Banking-App an.
- Wählen Sie ein Konto aus, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
- Unten rechts in der Navigationsleiste können Sie sowohl das Filter- als auch das Such-Symbol auswählen.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
- Wählen Sie ein Konto aus.
- Über die Schaltflächen "Filter" und "Suche" unter ihrem Kontostand können Sie die jeweiligen Funktionen aufrufen.
- Sie haben die Möglichkeit nach Zeitraum, Betrag, Eingänge und/oder Ausgänge sowie Umsatzart zu Filtern. Sie können auswählen, ob die neuesten oder die ältesten Umsätze zuerst aufgeführt werden sollen.
- Klicken Sie auf "Anwenden" um die Filter auf Ihre Umsatzübersicht anzuwenden. Klicken Sie auf "Alle Filter Löschen" um die Filter zurückzusetzen.
- Die Suchfunktion bietet Ihnen die Möglichkeit, nach bestimmten Begriffen zu suchen.
- Geben Sie ihren Suchbegriff ein.
- Drücken die Enter-Taste oder klicken Sie auf das Lupen-Symbol, um die Suche zu starten.
- Sie können die Suche mit einem Klick auf das X-Symbol neben der Lupe zurücksetzen.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.