Wo finde ich meine Kontoauszüge?
In der Banking App
- Wählen Sie nach der Anmeldung "Profil" in der Navigationsleiste aus.
- Klicken Sie in Ihrem Profil auf "Postfach". Es werden sämtliche digitale Dokumente nach Datum sortiert und angezeigt.
- Mit einem Klick auf den entsprechenden Monatsauszug werden Ihnen alle Kontobewegungen digital bereitgestellt.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihr elektronisches Postfach aufrufen zu können.
- Sie bekommen Ihr Postfach mit Filteroptionen angezeigt.
- Filtern Sie je nach Bedarf Ihr entsprechendes Konto oder die entsprechende Karte.
- Im Anschluss werden Ihnen die entsprechenden Kontoauszüge angezeigt.
Weiterführende Informationen
- Sollten Sie das elektronische Postfach noch nicht nutzen, können Sie jederzeit im Online Banking oder in der Banking App Ihr Postfach aktivieren. Alternativ erhalten Sie Ihren Kontoauszug auch am Bankautomaten, wenn Sie Ihr elektronisches Postfach nicht aktiviert haben.
- In der letzten Woche des Jahres werden keine Wochenauszüge erstellt. Stattdessen gibt es einen Wochenauszug zum Jahresende, weshalb der erste Kontoauszug des neuen Jahres keine Vorjahresdaten enthält. Fällt der letzte Tag des Jahres auf ein Wochenende, erhalten Sie Ihren Wochenauszug in der zweiten Januarwoche.
- Nach Erhalt des letzten Kontoauszugs eines gelöschten Produkts finden Sie die Auszüge in Ihrem Postfach unter "ehemalige Produkte".
- Kontoauszüge zum Jahresende oder nach Kontoschließung senden wir Ihnen immer an die hinterlegte Adresse.
Ist diese Information hilfreich?
Andere fragten auch:
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.