Wo finde ich meine Terminzahlungen und offenen Aufträge?
Im Online Banking
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um Ihre Terminzahlungen und offenen Aufträge einsehen zu können.
- In der Regel ist Ihr Girokonto vorausgewählt. Sie können dieses mit einem Klick auf den Button "Wechseln" anpassen.
- Sollten Sie offene Zahlungsaufträge oder Terminzahlungen ausstehend haben, erscheinen diese in der Auftragsübersicht aufgelistet.
Weiterführende Informationen
- Ein Auftrag mit dem Status "Freigabe benötigt" muss von Ihnen noch freigegeben werden. Das ist vor allem bei Konten mit mehreren gemeinschaftlich Verfügungsberechtigten der Fall.
- Sie haben die Möglichkeit, Ihre Terminzahlungen und offene Aufträge nach Auftragsstatus (Alle / Ausführung vorgemerkt / Freigabe erforderlich) zu filtern.
- Sie können Ihre aufgelisteten Terminzahlungen und offene Aufträge ändern oder löschen, indem Sie beim entsprechenden Auftrag auf "…" klicken. Änderungen und Löschungen müssen Sie mit einer TAN freigeben.
- Ihre Auftragsübersicht können Sie als PDF-Dokument exportieren und anschließend speichern oder ausdrucken.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.